Einladung zum PICAIS Coffee Talk November 2024

Vernetzen Sie sich mit unseren Fellows!

Wir freuen uns, alle interessierten Forschenden zu unserem fünften PICAIS Coffee Talk einzuladen!

Der PICAIS Coffee Talk ist ein regelmäßiges Networking-Event, das PICAIS Fellows und interessierten Forschenden der Universität Passau einen Raum bietet, um in einem lockeren Rahmen wissenschaftliche Themen auszutauschen.

Unsere Fellows, Dr. Jamie Fairbrother (Lancaster University Management School, England), Dr. Oleksandr Fylypchuk (Yuri Fedkovych Chernivtsi National University, Ukraine), Prof. Dr. Sandra Leaton Gray (UCL Institute of Education, England) und Dr. José Vicente Vezzosi (National University of Santiago del Estero, Argentina) werden ihre Forschungsprojekte vorstellen. Im Anschluss daran haben Sie die Möglichkeit zur Vernetzung und zum wissenschaftlichen Austausch.

Ganz gleich, ob Sie sich für innovative Forschung interessieren oder den Austausch mit anderen Wissenschaftlern suchen, wir freuen uns, Sie zu einem inspirierenden und bereichernden Nachmittag einzuladen.

Veranstaltungsdetails:

Datum:   Dienstag, 5. November 2024. 14:00 - 16:00 Uhr

Ort:         Universität Passau, Professor*innen-Lounge (Mensagebäude, 1. Stock Raum 254)

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Fellows.

Anmeldungen für alle interessierten Forschenden sind bis zum 29. Oktober per E-Mail an picais-office@uni-passau.de möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir während des Events Fotos machen und diese auf unserer Website veröffentlichen werden. Wenn Sie nicht fotografiert werden möchten, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit.

Weitere Links (1)